GTA Drama: Bill Paxton mit von der Partie

Annika Schumann

Für das BBC-Drama rund um Rockstar Games und GTA ist bereits Daniel Radcliffe im Gespräch, nun soll auch Bill Paxton mit von der Partie sein.

GTA Drama: Bill Paxton mit von der Partie

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass BBC ein TV-Drama rund um den Streit zwischen Rockstar-Mitbegründer Sam Houser und dem Anwalt Jack Thompson drehen will. In die Rolle des Sam Houser wird laut aktuellen Hinweisen Harry Potter-Star Daniel Radcliffe schlüpfen und nun ist auch bekannt, wer voraussichtlich Jack Thompson verkörpern wird.

Bill Paxton wird laut aktuellen Berichten den Anwalt Jack Thompson spielen, der über Jahre hinweg immer wieder versucht hat GTA aufgrund der angeblichen Verherrlichung von Gewalt zu verbieten. Das Drama mit dem Titel „Grand Theft Auto“ wird sich um diese Auseinandersetzungen drehen und die Regie führt dabei Owen Harris. Die Dreharbeiten sollen am 20. April 2015 beginnen.

Quelle: Eurogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link