GTA Drama: Harry Potter-Star im Gespräch

Annika Schumann

Wie bereits bekannt ist, will BBC ein TV-Drama zu GTA und Rockstar Games produzieren. Mit von der Partie soll auch Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe sein.

GTA Drama: Harry Potter-Star im Gespräch

Am 20. April 2015 sollen die Dreharbeiten zum TV-Drama zu GTA und Rockstar Games beginnen. In die Rolle des Rockstar Mitbegründers Sam Houser soll laut aktuellen Berichten Harry Potter-Star Daniel Radcliffe schlüpfen.

Im Film geht es um die Vorkommnisse zwischen Sam Houser und dem Anwalt Jack Thompson, welcher unbedingt wollte, dass GTA verboten wird. Seine Begründung dafür war, dass die Spiele zu viel Gewalt beinhalten und diese auch noch in ein positives Licht rücken würden. Regie wird Owen Harris führen und für das Drehbuch, welches wiederum auf dem Buch „Jacked: The Outlaw Story of Grand Theft Auto“ basiert, wird James Wood verantwortlich sein.

GTA 5 Grafikvergleich.mp4.

Quelle: Hollywood Reporter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung