GTA Online: 50 % weniger Geld für das wiederholte Absolvieren von Missionen

Annika Schumann

Rockstar Games hat mit dem neuesten Patch für GTA 5 ein paar Änderungen bei GTA Online vorgenommen. Demnach werdet ihr für das Wiederholen einer Mission nur noch 50 % der eigentlichen Belohnung erhalten.

Rockstar gibt zu verstehen, dass einige Spieler manche Missionen in GTA Online gerne öfters wiederholen. Daher wurde die Möglichkeit dazu beibehalten, aber damit das Spiel ausbalanciert bleibt, bekommt ihr nur noch die Hälfte der Belohnung, die ihr beim ersten Durchspielen erhalten habt. Die Einführung dieser Maßnahme sei vor allem deshalb sinnvoll, weil einige Spieler in bestimmten Missionen besonders gut seien und diese schneller als beim erstmaligen Versuch meistern könnten. Es soll verhindert werden, dass diese Spieler schnell riesige Geldsummen anhäufen.

Außerdem sollt ihr dazu animiert werden neue Missionen und Inhalte in der Spielwelt zu erkunden und nicht immer nur die gleichen Missionen zu spielen.

Quelle: Rockstar Games

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung