GTA Online: 500.000$ für euch

GIGA News 1

Wir erinnern uns: Zum Start des Mehrspieler-Modus von GTA V am 01. Oktober konnten viele Spieler wegen Server-Problemen und Verbindungsabbrüchen Los Santos und Blaine County nicht unsicher machen. Als Wiedergutmachung überweist Rockstar jedem einzelnen von euch nun 500.000$ - GTA-Geld versteht sich.

Um auch etwas vom Kuchen abzubekommen, müsst ihr euch lediglich noch im Oktober mit GTA Online verbinden. Nach dem in der kommenden Woche erwarteten Update auf die Version 1.04, sollen die Beträge automatisch überwiesen werden. Damit die Ingame-Wirtschaft nicht einer zu großen Inflation ausgesetzt ist, erfolgt die Zahlung in Form von zwei Transaktionen von jeweils 250.000$. Durch die Verbindungsabbrüche haben viele Spieler erstellte Charaktere oder gekaufte Items verloren. Mit dem Geld möchte Rockstar ebenjenen den Neubeginn angenehmer gestalten und sie entschädigen.

Wann genau die Transaktionen vorgenommen werden, könnt ihr bei Rockstar direkt bzw. dann auch hier bei GIGA nachlesen.

Quelle: Rockstar Games

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung