GTA Online: Das nächste große Update macht euch zum Gangster-Boss

Marco Schabel 1

Rockstar Games hat heute das nächste große Update für GTA 5 Online angekündigt. Dieses trägt den Namen Further Adventures in Finance and Felony und gibt euch die Möglichkeit, zum Gangster-Boss aufzusteigen.

GTA Online Executives and other Criminals.

Während Videos das Radio und das Internet die Videos getötet haben, gibt es auch in der Videospielwelt Mörder und Opfer. Prominentestes Beispiel ist da wahrscheinlich der vor Ewigkeiten versprochene Singleplayer-DLC zu GTA 5, der bis heute nicht geliefert und wahrscheinlich eingestellt wurde. Grund dafür ist der populäre und sehr viel Geld abwerfende Online-Modus des Spiels: GTA Online. Während Kampagnen-Puristen und Always Offline-Spieler weiter auf neue Inhalte warten, werden GTA Online-Spieler regelmäßig mit neuen, kleinen Erweiterungspaketen beglückt. Aber auch ein großer DLC ist gerne gesehen – und bereits in den Startlöchern.

Gibt es doch noch Hoffnung für den Story-DLC?*

Denn mit der Further Adventures in Finance and Felony-Erweiterung hat Rockstar Games jetzt ein umfangreiches Paket für GTA Online angekündigt, das bereits vor einigen Tagen angedeutet wurde. Dieses soll bereits am 7. Juni 2016 veröffentlicht werden und euch die Möglichkeit geben, zu einem wahrhaften Boss der Unterwelt aufzusteigen und sogar ein eigenes Hauptquartier zu gründen. Im Detail bietet euch das Update, bei dem es sich um das „bislang größte und komplexeste“ Update zu GTA Online handelt, die Möglichkeit, ein Büro in einem Wolkenkratzer und anderen Gebäuden anzumieten. Von dort aus könnt ihr verschiedene Waren An- und Verkaufen und dabei mit der Polizei und anderen Gangstern um den größten Profit und die seltensten Artikel streiten.

Hier könnt ihr euch Guthaben für GTA 5 Online kaufen*

GTA Online wird also am 7. Juni völlig kostenlos um das Further Adventures in Finance and Felony-Update erweitert und damit brandneues Gameplay, neue Fahrzeuge, neue Features und mehr bieten.

GTA-5-Online-Further-Adventures-in-Finance-and-Felony-3
GTA-5-Online-Further-Adventures-in-Finance-and-Felony-1
GTA-5-Online-Further-Adventures-in-Finance-and-Felony-2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung