GTA Online: Der erste Trailer zu „Further Adventures in Finance and Felony“ ist da

Lisa Fleischer 1

Riesige Lagerhallen voller illegaler Fracht, neue schicke Karosserien und pompöse Action an jeder Ecke. Mit dem GTA-Online-Update „Further Adventures in Finance and Felony“ lässt euch Rockstar Games zum gefürchtetsten Gangsterboss der ganzen Stadt werden. Und das ist, dem neuen Trailer zu urteilen, eine ziemlich wuchtige Angelegenheit.

GTA Online DLC Further Adventures in Finance And Felony.

Wie schon vor Kurzem angekündigt, wird Rockstar in der nächsten Woche das bislang größte Update für den Online-Modus von Grand Theft Auto 5 veröffentlichen. Der erste Trailer zum Update mit dem ewig langen Titel, wurde heute veröffentlicht, und macht alleine beim Zuschauen schon Spaß.

In „Further Adventures in Finance and Felony“ werdet ihr zum CEO, errichtet ein Imperium, handelt mit illegalen Waren, verwaltet eure Lagerhallen und versucht, den Warenfluss der Konkurrenz zu stoppen. Ihr übernehmt ein Konkurrenzunternehmen nach dem anderen und zieht bald schon alle Fäden in eurer Stadt. Außerdem bekommt ihr neue Fahrzeuge zu Verfügung gestellt, die auch für Stunts verwendet werden dürfen.

So sieht der Trailer von Battlefield 1 in GTA 5 aus

„Further Adventures in Finance and Felony“ erscheint am 7. Juni als kostenloses Update für PC, PS4, PS3, Xbox One sowie Xbox 360. Außerdem soll ein weiteres Update folgen, das neue stuntfähige Wagen, Ausrüstungsgegenstände und einen Strecken-Editor, mit dem ihr Strecken basteln und von euren Freunden online ausprobieren lassen könnt, enthält. Wann dies erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung