GTA Online: Doomsday Heist bringt fliegende Autos, Jetpacks – oh, und die Apokalypse

Stephan Otto

Mit dem Doomsday Heist bringt Rockstar Games ein neues Update für GTA Online. Im Gepäck hat es fliegende Autos, die von vielen Fans schon lange gewünschten Jetpacks, eine Apokalypse und vielleicht auch das Geheimnis hinter Mount Chiliad.

Am 12. Dezember geht San Andreas unter. Zumindest dann, wenn du es nicht schaffst eine fanatische Gruppe aufzuhalten. Zur Seite stehen dir dabei ein Milliardär mit Technik-Affinität, ein Geheimagent, der zu viele Ideale für diesen Job besitzt, ein Verschwörungstheoretiker (ohne sonstige Eigenschaften) und ein neurotischer Supercomputer. Und natürlich allerhand Spielzeug, wie der offizielle Trailer zeigt:

Um die apokalyptischen Ereignisse zu verhindern wirst du einmal quer durch Downtown Los Santos, auf den Grund des Meeres und in das Innere des Mount Chiliad gejagt. Das ist der Berg, hinter dem viele Spieler schon länger ein größeres Geheimnis vermuten. Anfang des Jahres tauchte dann auch eine merkwürdige Alien-Mission auf, die war aber alles andere als befriedigend.

Du bist GTA-Fan? Dann beweise es in unserem Quiz:

Wirst du gemeinsam mit deiner Crew das Geheimnis dieses Online-Multiplayer-Abenteuers lösen können oder ist Los Santos dem Untergang geweiht? The Doomsday Heist für GTA Online erscheint am 12. Dezember.

Weitere Themen

* gesponsorter Link