GTA Online: Doppelte Boni jetzt auch im Heists-Modus

Kamila Zych 1

Diese Woche kannst Du als Bankräuber in GTA Online doppelte GTA-Dollar und RP abstauben. Die vor Kurzem angekündigten Boni im Biker-Modus sind ebenfalls noch bis Anfang nächster Woche gültig.

GTA Online: Heists-Trailer.

Was ist da los bei Rockstar Games? Erst der Tiny-Racers-Launch, dann die fette Steuerrückzahlung, gefolgt von doppelten Biker-Boni und jetzt wirst Du noch in GTA Online Heists zweifach belohnt! Bis zum 15. Mai erhälst Du für die Bewältigung von Raubmissionen die doppelte Menge an GTA-Dollar und RP. Um welche Missionen es genau geht, haben wir für Dich zusammengefasst:

Mission Handlung
Der Fleeca-Überfall Überfall einer kleinen Fleeca-Bank
Der Gefängnisausbruch Befreiung eines Hochsicherheitsgefangenen
Der Humane-Labs-Raubüberfall Datenklau in einer Forschungseinrichtung
Serie-A-Finanzierung Warenklau für einen kleinen Dealer
Der Pacific-Standard-Überfall Überfall der Vorzeigefiliale der Pacific Standard Bank

Natürlich kannst Du alle Missionen auch im Alleingang abschließen, allerdings betont Rockstar: „Kommunikation und Koordination zwischen den Teilnehmern sind essentiell, um einen Heist erfolgreich abzuschließen“. Teamwork kann also nicht schaden!

GTA Heists: Hier bekommst Du einen Überblick zum Online-Modus

Keine Lust auf Bankräube? Vergiss nicht, dass Du auch weiterhin doppelte Boni für das Ausführen der Biker-Missionen, höhere Auszahlungen für Spezialfracht-Lieferungen und 25% Rabatt für ausgewählte Fahrzeuge, Waffen etc. bekommst. Die Aktion endet allerdings ebenfalls am Montag. den 15. Mai.

In welchen GTA Online-Modus willst Du Dich dieses Wochenende stürzen? Gehörst Du zu den Heists oder zu den Bikern?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link