GTA Online: Ladenbesitzer verschwinden spurlos

Alexander Gehlsdorf

Mysteriöse Ereignisse in GTA Online. Den zahlreichen, in Los Santos verteilten Läden fehlte vorübergehend jegliches Personal. Warum, weiß keiner.

Einen laden auszurauben ist bereits Teil des Tutorials von GTA Online. Wer gestern zum ersten Mal den Mutliplayer-Hit gespielt hat, stieß dabei allerdings auf eine ungewöhnliche Hürde.

GTA Online - So verdienst Du als Biker doppelt so viele Dollar*

In der gesamten Spielwelt sind alle Ladenbesitzer gestern spurlos verschwunden. Dadurch konnte nicht nur das Tutorial nicht abgeschlossen werden, auch die übrigen NPCs wussten mit der Situation nicht so recht umzugehen.

Hier kannst Du GTA 5 bestellen*

Inzwischen sind die vermissten Mitarbeiter glücklicherweise wieder aufgetaucht. Warum sie verschwunden sind und was ihre wundersame Wiederkehr bewirkte, ist weiterhin ungeklärt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung