GTA Online: Release von neuem DLC noch in diesem Jahr

Lisa Fleischer

Vor ungefähr drei Jahren startete der Online-Modus von GTA 5, und noch immer soll das Spiel nicht vollständig ausgereizt sein. Entwickler Rockstar Games verspricht in einer Pressemeldung neue Inhalte, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen.

GTA 5: Best Plays - Woche 4.

Ob ihr nun am liebsten Aufträge im Gangster-Style erledigt, wie wild durch die Gegend ballern wollt, den genialsten Stunt hinlegen möchtet oder euren Spaß mit den vielzähligen Cheats habt: GTA bietet euch schon seit langer Zeit so viele Möglichkeiten, dass das Spiel gar nicht wirklich durchgespielt, sondern immer wieder auf neue Art und Weise entdeckt werden kann. Und auch fast drei Jahre nach Release von GTA 5 ist das Spiel wohl immer noch nicht ausgereizt.

Dumm wie Brot: Die witzigsten GTA 5-Fails im Überblick*

In einer Pressemeldung kündigte Rockstar Games für das Jahr 2016 weitreichende Neuerungen, unter anderem einige „umfangreiche, mit neuen Features vollgepackte Updates für GTA Online“ an. So soll nach dem Erfolg der kostenlosen Erweiterung „Executives and Other Criminals“ in nächster Zeit der neue DLC „Further Adventures in Finance and Felony“ erscheinen. Darin taucht ihr ein in das lukrative, wenn auch sehr gefährliche Geschäft mit Schmuggelware. In neuen Locations, wie Warenhäusern und Hauptquartieren für eure kriminelle Organisation, managt ihr den Handel mit Juwelen, Drogen und anderer Beute und achtet darauf, dass von euren illegalen Waren nichts abhanden kommt.

Bilderstrecke starten(77 Bilder)
GTA Online: Alle 76 Peyote-Pflanzen - Fundorte (Karten und Video)

Auch Stunts-Fans kommen auf ihre Kosten. Für euch kommt ein weiteres Update mit neuen Stunt-fähigen Wagen und Ausrüstungen, und ein Strecken-Editor. Ihr könnt bald also fleißig neue Strecken basteln und anschließend von euren Freunden und der Community austesten lassen.

GTA Online_10.05.2016_1

Ebenso soll noch in diesem Jahr ein neuer „Competitive Mode“ sowie neue Locations für den kürzlich veröffentlichten Modus „In & Out“ folgen. Und vielleicht ist euch ja schon aufgefallen, dass in GTA Online seit kurzer Zeit immer wieder Bonus-Wochen laufen. Diese sollen auch in Zukunft fortgesetzt werden und bringen euch neben Rabatten auf spezielle Fahrzeuge, Waffen und andere Items, zusätzlich noch Bonus-RP und GTA$. Rockstar Games möchte sich mit damit bei euch für euren Support und euer zahlreiches Feedback bedanken.

Wann genau der DLC „Further Adventures in Finance and Felony“ sowie die weiteren Updates erscheinen sollen, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung