GTA Online: Rockstar Games verschenkt eine Million Dollar

André Linken

Kurz vor dem verlängerten Wochenende hat sich der Entwickler Rockstar Games allem Anschein nach die Spendierhosen angezogen.

GTA Online: DeLoreans und Jetpacks im Trailer zum Doomsday Heist.

Denn auch in dieser Woche gibt es mal wieder zahlreiche Belohnungen und Events in GTA Online. Allen voran dürften dich die Geldbelohnungen interessieren. Sobald du dich das erste Mal zwischen jetzt und dem 14. Mai 2018 einloggst, erhältst du einmalig 250.000 GTA-Dollar als Belohnung. Außerdem gibt es für die Logins für jeden aufeinanderfolgenden Tag der Woche jeweils 150.000 GTA-Dollar extra. Insgesamt kommst du somit auf eine Summe von 1,15 Millionen.

Doch damit nicht genug: Das Geld kannst du unter anderem in den Overflod Tryant oder den Vapid Dominator GTX investieren, die ihr bei Legendary Motorsport beziehungsweise San Andreas Super Autos kaufen könnt. Wenn dir dann doch noch das Ingame-Geld ausgehen sollte, kannst du bei Kontaktmissionen, Spezialrennen und Rockstar-Stuntrennen sowohl die doppelte Menge an GTA-Dollar als auch RP kassieren.

Hinzu kommen im Rahmen der Business Week zahlreiche Rabatte, so dass du trotz zahlreicher Käufe ordentlich Geld sparen kannst. So gibt es beispielsweise einen Nachlass auf Büros, Yachten, Bunker, Hangars und eine Vielzahl an Fahrzeugen – egal ob am Boden, zu Wasser oder in der Luft.

Diese zehn Dinge nerven in GTA Online.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
10 Dinge, die in GTA Online einfach nur nerven.

GTA 5: Rockstar kann den Erfolg nicht wiederholen, sagt ein Analyst

Wenn dir das noch immer nicht reicht, kannst du dich am Premiumrennen „Nacht-R.I.T.T“ sowie dem Zeitrennen „Flutkanal“ versuchen. Alle Informationen zu den Events dieser Woche findest du auf der offiziellen Webseite von GTA Online.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link