GTA V: Trevor kriegt bei Better Call Saul auf die Fresse

Kristin Knillmann 4

Den wachsamen GTA-Zockern und Serien-Fans unter euch ist es gestern vermutlich schon aufgefallen: Der liebe Trevor aus GTA V hatte einen Gast-Auftritt bei Better Call Saul! Kein Wunder, denn jemand wie er könnte sicher die Hilfe des besten Anwalts von ganz Albuquerque brauchen.

TrevorSaul_FB_1200x630

Erinnert ihr euch noch an die gute alte Zeit, als ihr dieses Spiel hier gespielt habt?

Michael_Franklin_and_Trevor

Und erinnert ihr euch auch noch an die Zeit, als das Bild der Sprecher von Michael, Trevor und Franklin auf seinem Viral-Zug quer durchs Internet schoss?

Trevor Michael Franklin Sprecher

Dann kommt euch vielleicht auch dieses fiese Grinsen bekannt vor:

Na… klingelt’s? Ganz richtig geschaut: Der junge Mann links auf dem Foto nennt sich Steven Ogg und ist der Synchronsprecher des möglicherweise beliebtesten Charakters aus dem letzten Grand Theft Auto: Trevor Philips. Seit er sich einen noch schickeren Bart hat stehen lassen, ist die Ähnlichkeit zwar nicht mehr ganz so groß, dafür passt die Rollenauswahl aber wieder wie die Faust aufs Auge (fast buchstäblich). Ogg tauchte in der letzten Episode der TV-Serie Better Call Saul, einem Spin-Off von Breaking Bad, auf - und spielt dort ein waffenbesessenes, namenloses Großmaul.

WINZIGE SPOILER FÜR BETTER CALL SAUL S01E09 „PIMENTO“ FOLGEN

In der besagten Szene warten Mike und zwei Söldner in einem Parkhaus auf einen Auftraggeber. Oggs Charakter ist überrascht, dass sein Kollege Mike keine Waffe zum Meeting mitgebracht hat und prahlt mit seinen eigenen Geschossen rum. Etwas, das für ihn nicht ganz so gut ausgeht:

Trevor Saul

 

(Copyright: AMC)

Mehr zu Better Call Saul bei GIGA FILM!

Nach seinem Auftritt bei GTA V als Trevor, konnte Steven Ogg außerdem Auftritte in der Comedy-Serie Broad City und dem Thriller Person of Interest verbuchen. Ob er auch in weiteren Folgen von Better Call Saul mitspielen wird, ist nicht bekannt. In einem Kommentar auf der Spiele-Webseite Kotaku ist jemand überzeugt, dass er zum festen Cast gehört. Bestätigen können wir das zu diesem Zeitpunkt aber leider nicht.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Dumm gelaufen – Spieler, die beim Cheaten erwischt wurden.

Bonus für Fans von Far Cry 3 und Vaas:

Ganz minimale Ähnlichkeit ist da: Michael Mando, ebenfalls Darsteller der aktuellen Staffel von Better Call Saul, spielt nicht nur Nacho, sondern auch Vaas im Shooter Far Cry 3.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung