Hier seht ihr das grandiose True Detective-Intro in GTA 5!

Annika Schumann

Heute haben wir wieder ein kleines Fundstück zu GTA 5 ausgegraben. Bereits das Intro zu Friends oder der Trailer zu James Bond: Spectre wurden komplett in GTA 5 nachgestellt - nun gesellt sich das tolle Opening von True Detective dazu. Viel Spaß!

Hier seht ihr das grandiose True Detective-Intro in GTA 5!

Erst vor kurzer Zeit haben wir euch den Trailer zu James Bond: Spectre, der in GTA 5 nachgebaut wurde, vorgestellt und nun folgt gleich das nächste Schmankerl für Krimi-Freunde. YouTuber Ilachlan hat das Intro von True Detective grandios erstellt und ins Internet gestellt. Allerdings ist anzumerken, dass ein paar Elemente nicht aus dem Spiel sind. Dennoch ist es ein sehr cooles Video, das ihr euch unbedingt ansehen solltet. Auch das Pokémon-Intro wurde in die Welt von GTA 5 transferiert und ihr könnt es bei uns sehen.

Ihr kennt True Detective noch nicht? Dann könnt ihr es hier im Stream sehen:

True Detective im Stream!

Hier ist das Intro:

Quelle: Ilachlann 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung