James Bond Spectre-Trailer in GTA 5 nachgebaut

Annika Schumann 2

GTA 5 bietet nahezu unendlich viele Möglichkeiten der Interaktion und des Gameplays. Dass so auch berühmte Szenen oder ganze Videos nachgestellt werden können, ist schon lange bekannt. Mittlerweile reiht sich auch der James Bond-Trailer zum neuen Film Spectre in die Reihe ein und wurde in GTA 5 nachgebaut.

Polizist werden in GTA 5 - so geht's!*

Es ist noch gar nicht so lange her, dass das Friends-Intro auf humoristische Art und Weise in GTA 5 nachgestellt wurde und so gezeigt hat, welche interessanten und bekannten Szenen in Rockstars Blockbuster dargestellt werden können. Auch das Pokémon-Intro wurde in die Welt von GTA 5 transferiert.  Zu dieser Riege gesellt sich nun auch der Trailer zum nächsten James Bond-Film namens „Spectre“ hinzu, den YouTuber Powerlight-13 detailgetreu versucht hat nachzustellen. Das Ergebnis seht ihr unten.

James Bond - Spectre kommt am 6. November 2015 in die deutschen Kinos. Wieder einmal schlüpft Daniel Craig in die Rolle des britischen Geheimagenten und mischt die Unterwelt ordentlich auf. Den offiziellen Trailer zum Film findet ihr hier. Schaut euch auch unsere Bildergalerie mit den 10 besten Titelliedern von 007 an.

James Bond - Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007

James Bond ist dein Lieblingsheld im Kino und du kennst dich mit dem britischen Agenten im Dienste ihrer Majestät gut aus? Dann stell den Martini kurz bei Seite und teste dein Wissen in unserem James Bond-Quiz! Wir wünschen gutes Gelingen!

Quelle: Powerlight-13

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung