Für die GTA 5 PC-Version gibt es so einige, lustige Mods, mit denen ihr euren Spielspaß noch erhöhen könnt. Mittlerweile könnt ihr euch sogar wie Mario fühlen und mit eurem Kart für Chaos und Zerstörung sorgen. Wie das aussieht, zeigt nun ein neues Video.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Ihr wolltet Mario schon immer zum Bösewicht machen und mit dem Kart schießend durch die Gegend cruisen? Das ist jetzt durchaus möglich. Eine Mod für die PC-Variante von GTA 5 ist jetzt aufgetaucht, die euch ein Kart und einen Mario-Kopf verpassen. Wer bislang also gedacht hat, dass Mario und GTA 5 nicht so ganz zusammenpassen, der wird nun eines Besseren belehrt.

Wenn ihr euch ebenfalls wie Mario in GTA 5 fühlen wollt, könnt ihr die Mario-Mod hier bekommen und die Kart-Mod hier.

Polizist werden in GTA 5 - so geht's!

Außerdem könnt ihr das unterhaltsame Video von TheGuitarJammer bei uns sehen:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Quelle: TheGuitarJammer via VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.