GTA V: Pure Liebe zum Detail im Videovergleich - Los Santos vs. LA

Sandro Kreitlow

Das Entwicklerstudio Rockstar Games zeichnen besonders detailverliebte offene Welten in Spielen aus. Wie viel Liebe zum Detail tatsächlich in der Gestaltung des LA-inspirierten Los Santos in GTA 5 steckt, zeigt nun ein beeindruckendes Video.

Die Spielwelt Los Santos ist klar von Los Angeles inspiriert. Wie ein Video vom Youtube-Kanal Milenium nun zeigt, ist die virtuelle Stadt aus GTA 5 noch näher am Vorbild, als erwartet. Mithilfe der Google Earth-App wurden Aufnahmen des echten Kalifornien mit Umgebungen in GTA 5 verglichen.

Hol Dir hier GTA 5! *

So ist das Hollywood-Zeichen beinahe 1 zu 1 in GTAs Vinewood verwandelt worden, während der Los Angeles River als San Andreas-Fluss nachgebaut wurde - eine unglaubliche Liebe zum Detail, um Los Santos so lebendig und echt wie möglich wirken zu lassen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung