Rockstar Games: Neues GTA für die PS Vita in Arbeit?

Annika Schumann 11

Kommt bald ein neuer Handheld-Ableger der GTA-Reihe? Dies könnte durchaus sein, denn ein Markenschutzeintrag deutet darauf hin. Dieser trägt den Namen „City Stories“, genau so wie bereits frühere PSP-Titel.

Rockstar Games: Neues GTA für die PS Vita in Arbeit?

Mit Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City Stories erschienen bereits PSP-Ableger und nun ist „City Stories“ abermals aufgetaucht; in Form eines neuen Markenschutzeintrags von Take-Two beim US-Patent- und Markenamt.

Da die Vorgänger für die PSP erschienen, könnte es durchaus sein, dass nun ein PS Vita-Titel folgt. Allerdings könnte es sich auch um einen DLC für GTA 5 handeln. Bisher haben sich weder Take-Two noch Rockstar Games zu dem Eintrag geäußert. Vielleicht gibt es in Kürze weitere Neuigkeiten dazu. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung