Während einer Investorenkonferenz gaben die Macher bei Take-Two Interactive bekannt, dass es bald eine neue Edition von XCOM: Enemy Unknown geben wird. Außerdem äußerten diese sich zu GTA 5 und der Tatsache, dass es bisher 32,5 Millionen Mal ausgeliefert wurde.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

Wie bereits bekannt, bestätigten Take-Two noch einmal, dass GTA 5 einen umfassenden Story-DLC erhalten werde. Weitere Informationen dazu sollen bald folgen. Nebenbei wurde bei der Bekanntgabe der Geschäftszahlen erwähnt, dass GTA 5 bisher 32,5 Millionen Mal ausgeliefert wurde.

Außerdem soll es bald zu XCOM: Enemy Unknown eine neue Edition für den PC geben. Im März soll XCOM: Enemy Unknown: The Complete Edition erscheinen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
GTA Online - Los Santos Tuners: Alle neuen Autos - Liste, Preise und Bilder

Ferner gaben die Macher bekannt, dass zehn neue Next-Gen-Titel im Hause in Arbeit seien, die PS3 und Xbox 360 allerdings noch für viele, weitere Jahre unterstützt werden sollen.

Informationen bezüglich eines Release-Datums zu Evolve oder der zweiten Episode von Seebestattung für BioShock Infinite blieb Take-Two den Fans aber schuldig. Ebenso schwiegen sich Take-Two zu einer möglichen Next-Gen- oder PC-Fassung von GTA 5 aus.

Quelle: VG247

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).