Take-Two Interactive: GTA 5 rund 32,5 Millionen Mal ausgeliefert

Annika Schumann

Während einer Investorenkonferenz gaben die Macher bei Take-Two Interactive bekannt, dass es bald eine neue Edition von XCOM: Enemy Unknown geben wird. Außerdem äußerten diese sich zu GTA 5 und der Tatsache, dass es bisher 32,5 Millionen Mal ausgeliefert wurde.

Wie bereits bekannt, bestätigten Take-Two noch einmal, dass GTA 5 einen umfassenden Story-DLC erhalten werde. Weitere Informationen dazu sollen bald folgen. Nebenbei wurde bei der Bekanntgabe der Geschäftszahlen erwähnt, dass GTA 5 bisher 32,5 Millionen Mal ausgeliefert wurde.

Außerdem soll es bald zu XCOM: Enemy Unknown eine neue Edition für den PC geben. Im März soll XCOM: Enemy Unknown: The Complete Edition erscheinen.

Bilderstrecke starten(77 Bilder)
GTA Online: Alle 76 Peyote-Pflanzen - Fundorte (Karten und Video)

Ferner gaben die Macher bekannt, dass zehn neue Next-Gen-Titel im Hause in Arbeit seien, die PS3 und Xbox 360 allerdings noch für viele, weitere Jahre unterstützt werden sollen.

Informationen bezüglich eines Release-Datums zu Evolve oder der zweiten Episode von Seebestattung für BioShock Infinite blieb Take-Two den Fans aber schuldig. Ebenso schwiegen sich Take-Two zu einer möglichen Next-Gen- oder PC-Fassung von GTA 5 aus.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung