radio giga #110: GTA V, Riptide, Dark Arisen und Thief

Severin Pick

Rockstar Games hat in der vergangenen Woche mit drei neuen Trailern für GTA V nicht nur Gamerherzen höher schlagen lassen, sondern auch gleich in unserer Redaktion für erfreute Gesichter gesorgt. Schließlich hat man für den Michael-Trailer nicht nur ein gutes Händchen für Charaktere, sondern auch musikalischen Geschmack bewiesen, als man die Titelmelodie des besten Podcasts aller Zeiten verwendet hat. Ritterschlag für radio giga oder absoluter Zufall: Erfahrt es in dieser Folge!

Angespielt wurden in dieser Woche Soul Sacrifice, Dead Island Riptide, Far Cry 3: Blood Dragon, GRID 2 und Dragon’s Dogma: Dark Arisen.

Außerdem: Warum es bei Thief 4 so lange dauert, Respawn Entertainment mit Xbox-exklusivem Shooter und David war im Kino und hat sich „Star Trek“ angesehen.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast mit 2,5 Moderatoren: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Grand Theft Auto nähert sich seinem 20-jährigem Bestehen. Seid ihr von Stunde Null an dabei gewesen oder erst später eingestiegen? Stellt euer Fachwissen in Sachen GTA auf die Probe und beantwortet unsere 15 Fragen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Death Stranding: Neues Gameplay zeigt, wie du pinkelst

    Death Stranding: Neues Gameplay zeigt, wie du pinkelst

    Die gamescom 2019 beginnt mit einem Schlag, oder eher mit einem warmen Schauer: Death Stranding stürmt die Opening Night der Messe mit gleich drei neuen Trailern, darunter ein Gameplay-Video, das dir zeigt, wie du mit deinem Charakter im Spiel ... nunja: pinkelst.
    Marina Hänsel
  • Ghost Recon: Breakpoint – So spielt sich der PvP-Modus „Ghost War“

    Ghost Recon: Breakpoint – So spielt sich der PvP-Modus „Ghost War“

    Du hast keinen Bock auf stupides Geballer, aber suchst im Mehrspielerbereich eine neue Herausforderung? Dann bist du beim PvP-Modus „Ghost War“ des Taktik-Shooters „Ghost Recon: Breakpoint“ genau richtig. Endlich mal ein Multiplayer, in dem dich Niederlagen motivieren statt zu frustrieren.
    Jens-Magnus Krause
* Werbung