Dumm wie Brot: Die witzigsten GTA 5-Fails im Überblick

Annika Schumann 2

GTA 5 besitzt eine offene, riesige Spielwelt und bietet euch nahezu unendlich viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Dass es dabei nicht unbedingt immer glatt läuft, dürfte jedem Gamer mittlerweile bekannt sein. Die besten Fails aus Grand Theft Auto 5 haben wir für euch in Form von gifs zusammengefasst.

Dumm wie Brot: Die witzigsten GTA 5-Fails im Überblick
Bilderstrecke starten
17 Bilder
GTA 5 Mods im Überblick: Diese Must Haves machen das Spiel noch besser.

GTA 5 ist oftmals unweigerlich komisch, auch wenn dies in den meisten Fällen gar nicht beabsichtigt war. Ob nun eine rasante Verfolgungsjagd ordentlich daneben geht, ihr einfach nur durch die Gegend lauft und dabei ein Flugzeug auf euch stürzt oder ein cooler Stunt völlig in die Hose geht – all das kann für ziemlich abgedrehte Situationen sorgen. Die besten Situationen dieser Art haben wir für euch gesammelt.

Grand Theft Auto PC-Trailer.

EPIC Win: Die besten GTA-Momente im Überblick

Die besten GTA 5-Fails in der Übersicht:

Mit einem Fallschirm fliegen ist schön. Mit einem Helikopter noch mehr. Wenn ihr beides kombinieren wollt, solltet ihr nächstes Mal aber vielleicht eure Flugbahn genauer im Auge behalten.

Abends einen gemütlichen Spaziergang durch Los Santos, was kann es Schöneres geben? Aber passt auf, das Wetter hat Tendenz zu möglichem Flugzeugschauer.

Mal eben die Mädels (oder doch eure Gegner?) am Strand durch ein Zielfernrohr begutachten? Geht immer. Doof nur, wenn euch ein Jet dabei in die Quere kommt.

Geheime Orte in GTA 5 entdecken

Auf der nächsten Seite geht’s weiter mit den dümmsten Fails aus GTA 5.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Fit bleiben heißt nicht gleich einen Marathon laufen. Und fit bleiben heißt auch nicht immer, jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen; am besten noch nach dem Feierabend, wenn die Lust sowie im Keller angekommen ist. Klar, das hilft – aber du kannst auch spielend leicht derart fit bleiben, dass dir nach einer Gaming-Session weder Nacken noch Rücken wehtun. Wie? Komm her und ich erzähle es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung