GTA 5 Ill-Gotten Gains: Die Luxusautos und Klamotten im Überblick

Jonas Wekenborg 2

Rockstar hat ein neues Update für GTA 5 angekündigt. In dem dreiteiligen Ill-Gotten Gains geht es aber nicht um neuen Content, sondern um Zusatzinhalte wie Luxusautos, Flugzeuge und Hubschrauber, sowie eine ganze Containerladung neuer Kleidung und Accessoires. Hier listen wir alle verfügbaren Infos zu Ill-Gotten Gains für euch auf.

ill gotten gains klamotten

Bereits in der zweiten Juniwoche soll der erste Teil des Ill-Gotten Gains-Updates für GTA 5 kommen. Einige der verfügbaren Inhalte hat Rockstar dabei bereits vorgestellt.

Die drei Updates kommen wie gewohnt kostenlos. Teil 2 und 3 von Ill-Gotten Gains sollen im Juli und August zum Download angeboten werden.

GTA 5 Ill-Gotten Gains: Tattoos – Screenshots der neuen Körperkunst des DLC

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die 14 beliebtesten Playstation-Spiele basierend auf den Trophäen.

GTA 5 Ill-Gotten Gains: Fahrzeuge

Elitas und Legendary Motorsport haben neue Lieferungen an Fahrzeugen bekommen. Zeigt den Passanten dort draußen, was für eine dicke Börse ihr habt und blendet sie mit euren vergoldeten Geschossen.

  • Enus Windsor
    • 8 verschiedene Klebefolien
  • Pegassi Osiris
  • Benefactor Stirling GT
  • Albany Virgo
  • Buckingham Swift Deluxe (vergoldeter Hubschrauber)
  • Buckingham Luxor Deluxe (vergoldeter Privatjet)

GTA 5 Ill-Gotten Gains: Waffen

Ammu-Nation hält in Ill-Gotten Gains ebenfalls neue Waffen bereit. Bislang ist aber nur die vergoldete Einsatz-PDW bekannt.

  • Einsatz-PDW (Vergoldete Personal Defense Weapon)

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Grand Theft Auto nähert sich seinem 20-jährigem Bestehen. Seid ihr von Stunde Null an dabei gewesen oder erst später eingestiegen? Stellt euer Fachwissen in Sachen GTA auf die Probe und beantwortet unsere 15 Fragen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA GAMES bespricht: Spielen wir in 5 Jahren alle über Google Stadia?

    GIGA GAMES bespricht: Spielen wir in 5 Jahren alle über Google Stadia?

    Spielen wir in fünf Jahren alle über Google Stadia? Google hätte sicher nichts dagegen. Allerdings gibt es da so einige kleine, größere und wirklich große Probleme, die Stadia hierzulande zusetzen könnten. Welche das sind und ob wir trotzdem alle bald Stadianer sein werden, besprechen wir in unserer heimeligen Redaktionsrunde. Mit Tee und Keksen.
    Marina Hänsel 1
  • Apex Legends: LKA Niedersachsen warnt vor gefährlichen Trojanern

    Apex Legends: LKA Niedersachsen warnt vor gefährlichen Trojanern

    Apex Legends hat eine schier unglaubliche Popularität in kürzester Zeit erreicht. Eine Aufmerksamkeit, die auch Cheater und Hersteller von Schadprogrammen anlockt. Nun warnt sogar das Landeskriminalamt Niedersachsen vor Schadprogrammen in Zusammenhang mit Apex Legends.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link