Oma spielt GTA 5: Die Erschaffung eines Monsters

Robin Schweiger

Omas sind süß – ich glaube, das ist eine universelle Wahrheit, auf die wir uns alle einigen können. Manchmal haben sie einen schlechten Tag, ab und zu sind sie etwas vergesslich, doch so wirklich böse kann man ihnen selten sein. Wie auch, wenn sie immer so freundlich sind? Und dann kam „GAMERGRAN87„.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was in diesem Video genau passiert. Laut der Video-Beschreibung ist die britische Dame etwas erbost über ihre teurer gewordene Gas-Rechnung und lässt das dann an den unschuldigen Passanten von „GTA 5“ raus.

Wieso sie das mit Facecam aufgenommen hat, wer für das Schneiden und Hochladen verantwortlich war…ich habe keine Ahnung. Es gibt keine weitere Videos auf dem Kanal. Die „About“-Seite ist leer. Vermutlich ist das alles ein großer Fake. Vielleicht auch nicht. Sicher bin ich mir lediglich darin, dass ich einer Oma gerade dabei zugesehen habe, wie sie während eines Fallschirmsprungs schreiend mit einem Maschinengewehr auf Passanten geschossen hat. Ich schätze, dabei sollte man es einfach belassen.

 

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Grand Theft Auto nähert sich seinem 20-jährigem Bestehen. Seid ihr von Stunde Null an dabei gewesen oder erst später eingestiegen? Stellt euer Fachwissen in Sachen GTA auf die Probe und beantwortet unsere 15 Fragen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Erscheint 2019 eine Xbox One ohne Laufwerk?

    Erscheint 2019 eine Xbox One ohne Laufwerk?

    Die Gerüchte zu neuen Konsolen überschlagen sich seit wenigen Tagen. Jetzt soll auch Microsoft große Pläne für 2019 haben. Allerdings umfassen diese wohl aktuell noch keine neue Konsole sondern eine andere Version  der Xbox One.
    Marvin Fuhrmann
  • 2019 soll die PS5 endlich angekündigt werden

    2019 soll die PS5 endlich angekündigt werden

    Spieler auf der ganzen Welt warten sehnsüchtig auf die nächste Konsolengeneration. Denn damit machen die Games wieder einen Sprung nach vorn. Lang sollen wir aber nicht mehr auf die PS5 warten müssen, wie ein Insider wissen will. 
    Marvin Fuhrmann 4
* gesponsorter Link