Verrückte Vorfreude: Wie sich das Netz auf GTA 5 freut

Tobias Heidemann
Verrückte Vorfreude: Wie sich das Netz auf GTA 5 freut

Die Vorfreude auf „GTA 5“ greift um sich und befällt die Foren dieser Welt wie ein ansteckender Virus. Das aktuelle Lieblingsthema in den Threads ist die schiere Größe der neuen Spielwelt in „GTA 5“. Neben direkten Vergleichen mit der Map aus dem Vorgänger „GTA 4“ hat uns ein Post besonders gut gefallen: Hier wurde die aus Trailern und Screenshots bekannte Brücke einmal mit ihrer Lage auf der geographischen Landkarte von „GTA 5“ verglichen, um ein Gefühl für die Ausmaße zu bekommen. Welche Gefühle der Vergleich und „GTA 5“ selbst sonst so bei den Usern hervorrief, das seht ihr hier. 

 

 

Via: NeoGAF, ImgurTumblr

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Grand Theft Auto nähert sich seinem 20-jährigem Bestehen. Seid ihr von Stunde Null an dabei gewesen oder erst später eingestiegen? Stellt euer Fachwissen in Sachen GTA auf die Probe und beantwortet unsere 15 Fragen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Drama um Artikel 13 – und YouTube unterstützt es auch noch

    Drama um Artikel 13 – und YouTube unterstützt es auch noch

    Was mit einem mit einem Blog-Eintrag der YouTube-Chefin begann, hat sich in den letzten Wochen zu einer regelrechten Panikwelle entwickelt. Ganz Europa scheint sich zu fragen: Wird YouTube bald gelöscht? Statt Klarheit zu schaffen, gießt YouTube auch noch Öl ins Feuer.
    Kamila Zych
  • Fallout 76: 10 Tipps für einen erfolgreichen Start im Ödland

    Fallout 76: 10 Tipps für einen erfolgreichen Start im Ödland

    Fallout 76 wird ein reines Online-Spiel und soll uns die Wartezeit bis Fallout 5 versüßen. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Einstieg ins Multiplayer-Ödland einfach ist. Was ihr bei Fallout 76 beachten müsst und welche Tipps wir euch zum Start geben, lest ihr hier.
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link