Vote für den besten „GTA 5“-Stunt und gewinn ein Nvidia Shield TV zum Zocken

Kristin Knillmann

Als Medienpartner der Best Plays zeigen wir euch wöchentlich die besten Stunts aus Grand Theft Auto exklusiv im Video. Jetzt hauen wir selbst auch noch einen Preis für all diejenigen raus, die selbst keine Stunt-Fahrer sind, aber für ihren Favoriten abstimmen: Macht mit und gewinnt ein Nvidia Shield TV!

Gewinnspiel-GTA5-NVIDIA-Shield_Thumbnail_1920x1080px

Das könnt ihr gewinnen:

Bei den Best Plays könnt ihr jede Woche eure besten GTA-Stunts einreichen und fette Hardware, darunter auch einen Gaming-PC, gewinnen. Doch was, wenn ihr selbst kein Grand Theft Auto besitzt oder einfach nicht die geborenen Stuntmen und Stuntwomen seid? Wir dachten uns, dass es toll wäre, auch einen Preis unter all denjenigen zu verlosen, die beim Wettbewerb für ihre Favoriten abstimmen.

Die können ab sofort ein Nvidia Shield TV gewinnen. Was ist das für ein Gerät? Na, auf jeden Fall eins, das ihr in eurem Wohnzimmer braucht, wenn ihr Spiele zocken und streamen, oder Netflix und YouTube schauen wollt. Was die Box beinhaltet, seht ihr in unserem GIGA-Video:

Nvidia Shield TV: Hardware und Zubehör im Überblick.

Was sie neben 4K-Streaming sonst noch alles kann? Vor einer Weile haben wir sehr groß über das Nvidia Shield TV berichtet. Auf unserer Themenseite zum Gerät findet ihr alle Infos und eine Übersicht, was ihr mit eurem Gewinn anstellen könnt.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Dumm gelaufen – Spieler, die beim Cheaten erwischt wurden.

So einfach macht ihr beim Gewinnspiel mit:

Euch für das Nvidia Shield zu qualifizieren, ist wirklich ganz einfach: Auf der offiziellen Webseite der Best-Plays-Aktion loggt ihr euch mit eurem Facebook-Account ein und stimmt für euren Favoriten unter den eingereichten Stunts ab. Mit jedem Voting sichert ihr euch eine Chance auf den Gewinn; und da ihr pro Tag 1x voten dürft, könnt ihr eure Chance erhöhen, wenn ihr täglich wieder vorbeischaut und eine weitere Stimme für eure Top-Kandidaten setzt.

Hier für den besten GTA-Stunt voten und am Gewinnspiel teilnehmen! *

Ihr könnt noch bis zum 04. Mai 2016 voten. Anschließend werden wir einen Gewinner oder eine Gewinnerin per Zufall auswählen – und die Person darf sich dann schon sehr bald über das Nvidia Shield TV freuen. Haltet auf jeden Fall ein Auge auf eure Facebook-Nachrichten, da wir euch im Falle eines Gewinns dort kontaktieren werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA, sowie deren Angehörige, dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Die besten GTA-Stunts auf GIGA:

Die eingereichten GTA-Stunts, die zu den besten Tricks gehören, präsentieren wir euch übrigens auch jede Woche in einem exklusiven Video auf GIGA. Hier seht ihr die beiden letzten Videos, in denen wir euch einige Top-Kandidaten präsentieren.

Die besten Stunts aus Woche 1:

GTA Best Plays - Woche 1.

Die besten Stunts aus Woche 2:

GTA 5: Best Plays - Woche 2.

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Grand Theft Auto nähert sich seinem 20-jährigem Bestehen. Seid ihr von Stunde Null an dabei gewesen oder erst später eingestiegen? Stellt euer Fachwissen in Sachen GTA auf die Probe und beantwortet unsere 15 Fragen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Just Dance – Taugt das Party-Spiel zum Fitness-Programm?

    Just Dance – Taugt das Party-Spiel zum Fitness-Programm?

    Just Dance ist ein seit zehn Jahren ein Party-Spiel mit vielen unterschiedlichen Titeln bei dem du, wer hätte es gedacht, tanzt. Unter den Videospielen zählt Just Dance eher zur körperlich aktiven Sorte, doch reicht es auch, um was für die eigene Fitness zu tun? Ich verrate es dir.
    Daniel Hartmann
  • Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Fit bleiben heißt nicht gleich einen Marathon laufen. Und fit bleiben heißt auch nicht immer, jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen; am besten noch nach dem Feierabend, wenn die Lust sowie im Keller angekommen ist. Klar, das hilft – aber du kannst auch spielend leicht derart fit bleiben, dass dir nach einer Gaming-Session weder Nacken noch Rücken wehtun. Wie? Komm her und ich erzähle es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung