GTA Best Plays: Die besten Stunts aus der dritten Woche

Kristin Knillmann

Wenn ihr euch in GTA auf ein Fahrzeug setzt und eure besten Stunts vorführt, dann erblassen wir vor Ehrfurcht. Wie sehr ihr eure Tricks beherrscht, zeigt ihr uns auch diese Woche wieder im Video der Best-Plays-Challenge. Nicht vergessen: Stimmt für euren Favoriten ab!

GTA Best Plays - Woche 3.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die Voting-Phase für den Wettbewerb, bei dem viele tolle Hardware-Preise verlost werden, läuft noch. Auf der offiziellen Best-Plays-Seite stimmt ihr für euren Favoriten – oder nehmt direkt selbst am Wettbewerb teil.

Weil wir euch alle so gern haben, verlosen wir jetzt auch noch was unter allen, die selbst keine Stuntmänner und -frauen sind, aber dennoch die Chance auf einen Preis haben wollen: Wer für seine Favoriten stimmt, könnte womöglich schon bald ein Nvidia Shield TV zum Zocken und Streamen gewinnen.

Vote für den besten Stunt und gewinn mit uns ein Nvidia Shield!

Auch beim Wettbewerb mitmachen?

Wenn ihr in der letzten Wettbewerbswoche eure Chance nutzen wollt, dann solltet ihr euch schnell an PC, PS4 oder Xbox One setzen, auf ein Fahrgerät eurer Wahl schwingen und euren grandiosesten Trick vorführen! Eure besten Stunts reicht ihr bei Best Plays ein; mit Glück und Können gewinnt ihr eine Battlebox von Mifcom samt Gaming-Monitor von Eizo (siehe Bild unten), oder einen der anderen fette Preise!

Die besten von euch finden sich dann in der nächsten Woche im Wettbewerb-Video zur vierten Runde auf GIGA wieder. Die gesamte Challenge läuft noch bis zum 04. Mai 2016.

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Grand Theft Auto nähert sich seinem 20-jährigem Bestehen. Seid ihr von Stunde Null an dabei gewesen oder erst später eingestiegen? Stellt euer Fachwissen in Sachen GTA auf die Probe und beantwortet unsere 15 Fragen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Steam: Name ändern - so ändert ihr den Nickname

    Steam: Name ändern - so ändert ihr den Nickname

    Wer Videospiele auf dem PC spielt, hat mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch Steam installiert. Auf dieser Plattform gibt es zweierlei Namen. Einerseits meldet ihr euch mit dem Login-Namen ein, während ihr andererseits noch einen Anzeigenamen besitzt. Wie ihr in Steam den Namen ändert, zeigen wir euch schnell und übersichtlich nachfolgend.
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link