GTA Best Plays: Die besten Stunts aus der vierten Woche

Kristin Knillmann 1

In der letzten Runde des Best-Play-Wettbewerbs zeigen wir euch heute wieder die besten GTA-Stunts der letzten Woche im Video. Stimmt für euren Favoriten ab und sichert euch den Publikumspreis: ein Nvidia Shield TV zum Zocken und Streamen!

GTA 5: Best Plays - Woche 4.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Während ihr beim Wettbewerb aktuell keine eigenen Stunts mehr einreichen könnt, ist euer Input in der Voting-Phase noch voll gefragt. Auf der offiziellen Best-Plays-Seite stimmt ihr für euren Favoriten ab. Unter allen, die ihre Stimme abgeben, verlosen wir einen zusätzlichen Preis: ein Nvidia Shield TV, das in eurem Wohnzimmer den perfekten Platz finden könnte.

Vote für den besten Stunt und gewinn mit uns ein Nvidia Shield!

Die Gewinner des vierwöchigen Wettbewerbs erwarten tolle Hardware-Preise; dieses fette Paket geht beispielsweise an den oder die Erstplatzierte:

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Grand Theft Auto nähert sich seinem 20-jährigem Bestehen. Seid ihr von Stunde Null an dabei gewesen oder erst später eingestiegen? Stellt euer Fachwissen in Sachen GTA auf die Probe und beantwortet unsere 15 Fragen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • 8 faszinierende Ideen, die Google Stadia umsetzen will

    8 faszinierende Ideen, die Google Stadia umsetzen will

    Ich höre es immer noch, das Murmeln des Internets von neuen Konsolen und Googles ominöser Gaming-Revolution. Jetzt aber weilt Google Stadia unter uns, die Zeit der Gerüchte ist vorbei: Eine Streaming-Plattform, aber auch eine Möglichkeit, wie wir spielen könnten – per Link, und begleitet von einigen durchaus faszinierenden Ideen.
    Marina Hänsel
* gesponsorter Link