GTA Best Plays: Die besten Stunts aus der vierten Woche

Kristin Knillmann 1

In der letzten Runde des Best-Play-Wettbewerbs zeigen wir euch heute wieder die besten GTA-Stunts der letzten Woche im Video. Stimmt für euren Favoriten ab und sichert euch den Publikumspreis: ein Nvidia Shield TV zum Zocken und Streamen!

GTA 5: Best Plays - Woche 4.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Während ihr beim Wettbewerb aktuell keine eigenen Stunts mehr einreichen könnt, ist euer Input in der Voting-Phase noch voll gefragt. Auf der offiziellen Best-Plays-Seite stimmt ihr für euren Favoriten ab. Unter allen, die ihre Stimme abgeben, verlosen wir einen zusätzlichen Preis: ein Nvidia Shield TV, das in eurem Wohnzimmer den perfekten Platz finden könnte.

Vote für den besten Stunt und gewinn mit uns ein Nvidia Shield!

Die Gewinner des vierwöchigen Wettbewerbs erwarten tolle Hardware-Preise; dieses fette Paket geht beispielsweise an den oder die Erstplatzierte:

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Grand Theft Auto nähert sich seinem 20-jährigem Bestehen. Seid ihr von Stunde Null an dabei gewesen oder erst später eingestiegen? Stellt euer Fachwissen in Sachen GTA auf die Probe und beantwortet unsere 15 Fragen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Oi, was hören meine wunden Ohren da? Schreie? Schauriges Gemurmel? Nein, nein – Supermassives Horrormär The Dark Pictures: Man Of Medan flüstert uns nur das Release-Datum im Spätsommer 2019. Und dazu freut es sich auch, dich doppelt so oft sterben lassen zu können, wie es einst Until Dawn vermochte. 69 Mal, um genau zu sein. Nice.
    Marina Hänsel
  • Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    In den vergangenen Jahren hat Blizzard stets versucht, besonders starke Hearthstone-Decks zu regulieren, indem deren wichtigste Karten abgeschwächt wurden. Im nächsten Update wird der Spieß umgedreht und ganze 18 Karten erhalten einen permanenten Buff. Außerdem erhält jeder Spieler eine kostenlose, legendäre Karte.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung