Es ranken sich neue Gerüchte um ein neues GTA. DJ Whoo Kid verriet in einem Interview, dass er mit seiner Musik in einem neuen Teil zu hören sein wird, der abermals in Liberty City spielt. Von Rockstar Games gibt es dazu jedoch keine Angaben.

 

GTA 6

Facts 
GTA 6

Auf die Frage, in welchen Videospielen seine Musik zu hören war, antwortete er, dass man seine Lieder in Call of Duty und einigen Grand Theft Auto-Spielen erleben konnte. Aber er werde auch im neuen Grand Theft Auto vertreten sein, das erneut in New York City spielen wird. Damit wäre dann die satirische Variante der Metropole – Liberty City – gemeint.

Die Frage bleibt, ob es sich dabei wirklich um GTA 6 oder einen möglichen Story-DLC für GTA 5 handeln könnte, der lediglich in Liberty City spielt.

Rockstar wollte sich zu den Gerüchten bisher nicht äußern.

GTA 5 Anti-Test

Quelle: Ballerstatus

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.