So cool sieht GTA San Andreas in echt aus

Marvin Fuhrmann

GTA San Andreas gehört für viele Fans der Reihe zum absoluten Höhepunkt. Kein Wunder also, dass auch noch Jahre nach dem Release eine ikonische Szene aus dem Open-World-Spiel von Friseuren nachgestellt wird. Das coole Video gibt’s natürlich in der News.

Friseure stellen GTA San Andreas nach:

Hast du vor knapp dreizehn Jahren GTA San Andreas gespielt? Damals war der Open-World-Hit der absolute Höhepunkt für viele Fans des Genres. CJ, Big Smoke und Ryder dürften den meisten noch im Gedächtnis geblieben sein. Kein Wunder also, dass einige Gaming-Fans auch heute noch die ikonischsten Szenen des Spiels nachstellen. Jüngst haben das einige Friseure aus Litauen getan.

Big Smokes Fast Food aus GTA San Andreas

Die „Red Light Barber“ aus Litauen haben sich passenderweise eine der ersten Missionen des Spiels ausgesucht. CJ und Ryder fahren zusammen zum Friseur „Old Reece“, bei dem sich Carl eine neue Frisur verpassen lassen soll. Die Bewegungen und der Ablauf fallen sofort ins Auge, wenn man einmal diese Mission von GTA San Andreas gespielt hat.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link