Die Wächter von Mittelerde: Konsolen-MOBA kommt für PC

Martin Zier

Das MOBA-Genre wird momentan so richtig aufgewühlt und jetzt reiht sich Wächter von Mittelerde in die Reihe der PC-MOBAs mit ein. Das Spiel, welches ursprünglich ausschließlich für Konsole entwickelt wurde, wird am 29. August auf Steam erhältlich sein. Man kann das Spiel entweder im Komplettpaket käuflich erwerben oder sich nur das Basis-Pack kaufen, mit dem man sich über die In-Game-Währung längerfristig alle Helden freischalten können. Der Preis der Basis-Version liegt bei 17,09€ und kann demnächst vorbestellt werden. Nach den Einträgen von SteamDB zu vermuten, wird es einen Early Access geben und an der Steam-Version wird seit über 3 Monaten gearbeitet.

Guardians of Middle-Earth PC announcement trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung