Ihr habt keinen Zutritt zur Beta von Guildwars 2 bekommen? Nicht weinen, bald wird das MMO auch endlich für alle verfügbar sein. NCsoft gab nun nämlich den Release-Termin bekannt.

 

Guild Wars 2

Facts 
Guild Wars 2

Am 28. August erscheint Guild Wars 2 und wird Spieler in eine Welt voller fesselnder Quests, gefährlichen Monstern und actionreichen PvP-Kämpfen entführen. Über 7 Millionen Mal wurde der erste Teil verkauft, der Nachfolger dürfte das Potential haben, diese Zahl noch einmal zu steigern.

Großer Anreiz zum Kauf dürften auch die fehlenden Abo-Gebühren sein. Bei „Guild Wars 2“ bezahlt ihr nämlich nur einmal für das grundlegende Spiel. Das letzte Beta-Wochenende findet übrigens vom20-22 Juli statt. Mike O'Brien, Präsident und Mitbegründer von ArenaNet:

„Wir bieten Spielern eine Erfahrung, die einlöst, was das Online-Gaming verspricht: ein wahrhaft geselliges Erlebnis in einer immensen, gemeinsamen Welt. Nach fünf Jahren des Schaffensprozesses, der Entwicklungsarbeit und des Feinschleifens endlich das Datum der Veröffentlichung von Guild Wars 2 bekanntgeben zu dürfen, ist ein bahnbrechendes Ereignis für uns, und mehr als alles andere freuen wir uns darauf, zu erleben, wie Spieler aus aller Welt das Universum des Spiels entdecken und ihre eigenen Geschichten kreieren.“


Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?