Guild Wars 2 - Heart of Thorns: Kommt demnächst eine Erweiterung?

Nils Lassen 3

Ein Reddit-User ist bei einem US Patent- und Markenamt auf eine Marke namens Guild Wars 2: Heart of Thorns gestoßen. Könnte das eine Erweiterung für das erfolgreiche MMORPG sein?

Guild Wars 2 - Heart of Thorns: Kommt demnächst eine Erweiterung?

Wieder einmal hat ein User auf Reddit einen möglichen Leak gefunden. Auf einer US-Seite für Marken und Patente hat der Publisher von Guild Wars 2, NCSoft, die Marke Guild Wars 2: Heart of Thorns angemeldet. Dabei könnte es sich um eine Erweiterung handeln. Momentan gibt es mit der Living Story „nur“ regelmäßigen kostenlosen Inhalt, aber noch keine Anzeichen von einer vollwertigen Erweiterung, wie es sie in Guild Wars 1 mehrfach gegeben hat. Außerdem war die Living Story immer der Grund, vorerst keine Erweiterung zu entwickeln, da auf diesem Weg ja bereits Content veröffentlicht wurde.

Aber: Auf der diesjährigen PAX South werden ArenaNet, die Entwickler von Guild Wars 2, vertreten sein. An dieser Stelle soll besprochen werden, wie die Zukunft von Guild Wars 2 aussehen wird, weil die Living Story nur der Anfang war, so heißt es auf der Seite der PAX South. Eine Erweiterung wird also immer wahrscheinlicher.

ArenaNet wird am 24. Januar 2015 auf der PAX South auftreten.

Quelle: Reddit, PAX South

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung