Guild Wars 2: Jetzt um 50 % reduziert

Annika Schumann 1

Das MMO Guild Wars 2 erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Wer sich das Spiel allerdings immer noch nicht gesichert hat, der kann es sich nun in einer Sonderaktion zum halben Preis beschaffen.

Guild Wars 2: Jetzt um 50 % reduziert

2012 erschien Guild Wars 2 und die Anhängerschaft steigt stetig. Damit allerdings noch mehr Spieler in den Genuss von NC Softs MMO kommen, gibt es nun ein Sonderangebot. Bis zum 12. Mai 2014 um 8:59 Uhr könnt ihr die Digital Heroic Edition von Guild Wars 2 für 19,99 Euro anstatt 39,99 Euro erhalten. Darin bekommt ihr neben dem Spiel noch die Vermächtnis-Rüstung, die Mithril Box und zehn Erfahrungsverstärkungen. Wer sich die Digital Deluxe Edition besorgen möchte, der kann diese für 29,99 Euro anstatt 59,99 Euro kaufen.

Hier könnt ihr euch die Angebote sichern.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung