Guild Wars 2: Neues Update Turm der Albträume verfügbar

Annika Schumann

Passend zu Halloween wurde für Guild Wars 2 ein neues Update veröffentlicht. Dieses heißt Turm der Albträume und bringt euch jede Menge Neuerungen.

Die Krait haben den Turm der Albträume erschaffen, welcher als Waffe fungiert und jede Menge Geheimnisse in sich birgt. Ihr helft Marjory Delaqua und Kasmeer Meade dabei hinter diese Geheimnisse zu kommen.

Neben dem neuen Szenario bringt euch der Turm der Albträume auch neue Erfolge und Belohnungen. Zum Beispiel den Gegengift-Sprüher, eine Universal-Heilfertigkeit. Damit könnt ihr euch selbst und Verbündete in eurer Nähe von Giften und anderen schädlichen Effekten befreien.

Die vorangegangene Erweiterung Blut und Verrücktheit bleibt übrigens noch bis zum 11. November 2013 im Spiel.

Guild Wars 2 - Turm der Albträume.
Quelle: Offizielle Homepage

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung