ArenaNets heiß ersehnte Fortsetzung des Kult-MMORPGs ist veröffentlicht und nun ist es nicht mehr nötig, nach Beta Keys von Guild Wars 2 zu suchen. Wer hingegen dennoch einen kleinen Einblick in die Welt der Gildenkriege erhaschen will, ist hier genau an der richtigen Adresse angelangt.

Das erste Mal, dass eine Downloadversion von Guild Wars 2 gespielt werden konnte, war auf der gamescom 2010. Seitdem sind nun einige Jahre ins Land gezogen und wie wir sehen können, ist aus dem MMORPG ein stattlicher Vertreter seiner Zunft geworden.

Guild Wars 2 Beta Keys braucht kein Mensch mehr

Im Februar diesen Jahres knackten die Guild Wars 2 Beta Anmeldungen dann schließlich die Millionenmarke, da jeder Spieler einen Guild Wars 2 Beta Key erhaschen wollte, um einen eigenen Blick in die fantastische Welt von ArenaNet werfen zu können.

Nun, da die Guild Wars 2 Beta vorbei ist und das Spiel auf dem Markt ist, gibt es keinen Grund mehr, einen Guild Wars 2 Beta Key zu erbitten. Auch nach einem Guild Wars 2 Demo Download sucht man vergebens, da es sich bei ArenaNets MMORPG um ein OpenWorld-Spiel ohne monatliche Kosten handelt, und demnach kein Demo-fähiges Gebiet extrahiert werden kann.

Party is over: Leider gibt es keine Guild Wars 2 Beta Keys mehr.

In Tyria herrscht wieder einmal Krieg. Wer bereits in Guild Wars die Klingen gekreuzt hat, wird das auch gerade vom Nachfolger erwarten. Doch anstatt einfach althergebrachte Genrestandards weiterzuführen, baut Entwickler ArenaNet mit Guild Wars 2 eine umfangreichere Welt mit jeder Menge neuer Möglichkeiten auf.

Guild Wars 2 Beta Keys sind abgelaufen

Im Gegensatz zu Genre-Konkurrenten wie World of Warcraft bedient sich Guild Wars 2 nämlich eines dynamischen Event-basierten Questsystems, das die große weite Welt von Tyria zu einem ständig rotierendem Abenteuerspielplatz für die neuen Helden werden lässt. Dabei stehen gerade diesen vier neue Rassen und weitere spannende Guild Wars 2 Klassen zur Verfügung, die ein neuartiges Spielgefühl herauskitzeln, wenn der Spieler seiner individualisierten Charaktergeschichte nachgeht.

 

Guild Wars 2

Facts 
Guild Wars 2

Das ultimative Skyrim-Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls 5: Skyrim wirklich?

Jonas Wekenborg
Jonas Wekenborg, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?