Guild Wars 2 Forum - Fragen und Antworten im vertraulichen Kreis

Jonas Wekenborg

Kurz nach dem Release von Guild Wars 2 mehren sich bereits die Fragen rund um das neue Abenteuer in Tyria. Das ein oder andere Guild Wars 2 Forum schießt jedoch aus dem Boden und so sollte nicht lange auf Antworten gewartet werden müssen.

Wenn ihr bereits erfolgreich den Download von Guild Wars 2 getätigt habt, die Installation abgeschlossen ist und ihr zum ersten Mal in eurer neuen Haut Schritte in Tyria getätigt habt, könnte es passieren, dass ihr bereits die ersten Fragen über etwaige Situationen in Guild Wars 2 entwickelt habt. Die beste Lösung dafür ist ein ordentlich geführtes Guild Wars 2 Forum.

Guild Wars 2 Forum: Frequently Asked Questions schnell geklärt

Ob ihr nun nach der Lösung einer Quest sucht, den Build für eine Klasse in Guild Wars 2 erfahren wollt oder aber nur mit gleichgesinnten Spielern über dies und das diskutieren wollt, in den Guild Wars 2 Foren findet ihr genau das, was ihr sucht.

Werde Teil der stetig wachsenden Guild Wars 2 Community und tritt einem Forum bei

Hier tummeln sich genau wie ihr es seid, Spieler, die ihre Leidenschaft zu Guild Wars über das bloße Spielen hinaus gehoben haben. Diskutiert über spielrelevante Themen oder lernt einfach neue Leute mit ähnlichen Interessen kennen. Vielleicht ist hier ja ein potentielles Gildenmitglied für euch dabei.

Guild Wars 2 Forum: Werde Teil der Guild Wars 2 Community

Mit der regen Mitgliedschaft in einem Forum eröffnet sich einem Spieler häufig das Zusammengehörigkeitsgefühl zu einer Gruppe. Schließt Freundschaften, knüpft Bande und fördert den sozialen Fokus, der hinter dem MMORPG von ArenaNet verborgen ist.

Ihr findet im Guild Wars 2 Forum bereits beantwortete Fragen, die ihr noch nicht gestellt habt, könnt aber auch selbst die Initiative ergreifen und eure Frage stellen oder aber durch Fachkenntnis glänzen und anderen Spielern durch Tipps und Kommentare helfen.

An dieser Stelle können wir leider nicht zuordnen, welches das beste Guild Wars 2 Forum im Netz ist. Findet es selbst heraus oder habt an dessen Entstehung teil.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung