Guild Wars 2 News - Neues aus Tyria

Jonas Wekenborg

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben über eure aktuellen Lieblingsspiele und derzeit hungert ihr nach Guild Wars 2 News? Dann haben wir genau die richtige Portion Neues für euch über die Abenteuer in der fantastischen Welt Tyria.

Es ist zum Asura-Melken, doch wie es nun einmal in der heutigen Zeit mittlerweile fast schon zum Usus geworden ist, sind kurz nach dem Guild Wars 2 Release die Server komplett überrannt. Unsere Guild Wars 2 News halten euch auf dem Laufenden während dieser schweren Zait des Wartens.

Guild Wars 2 News: Mehr als eine Million vorverkaufte Exemplare

Die erste und überaus erfreuliche News über Guild Wars 2, die uns dieser Tage erreichte war, dass mehr als eine Million Spieler das Spiel im Vorverkauf erstanden haben. Das bedeutet zum Einen, dass die Server für PvP-Kämpfe gerammelt voll sein werden und zum Anderen, dass diese Spieler bereits einige Zeit damit verbracht haben werden, sich mit den neuen Mechaniken und Gameplay-Elementen von Guild Wars 2 auseinander zu setzen.

Guild Wars 2 News: Tyria wird wieder angegriffen. Schlagt zurück!

So wird es, falls ihr bislang noch nicht den Download von Guild Wars 2 erfolgreich durchgeführt habt, bei eurem Betreten von Tyria bereits eine Menge von versierten Helden und Heldinnen geben, die euch anleiten können, bei Quests helfen und vielleicht sogar potentielle Gildenmitglieder werden können.

Guild Wars 2 News: Beta-Wochenenden mit Asura und Sylvari spielen

Die Guild Wars 2 Beta lud etliche Spieler bereits Monate vor dem offiziellen Release Date von Guild Wars 2 am 28.August in ihre  Reihen ein. Erfreulich war da für alle ambitionierten Gamer, dass die letzten Wochenenden vor dem Launch noch einmal ein kleiner Leckerbissen ausgepackt wurde.

So konnten erstmals die zwei neuen Rassen Sylvari und Asura gespielt und auf Herz und Nieren getestet werden. Die vier neuen Rassen neben den Menschen, die als einzige Rasse in Guild Wars spielbar waren, stellen eine gelungene Abwechslung dar und sind im Gegensatz zu anderen MMORPGs derzeit auch in erscheinung und Fähigkeiten deutlich anders zu spielen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung