Guild Wars 2 Wallpaper – Von Norn auf Hundert

Jonas Wekenborg

Das Fantasy-MMORPG Guild Wars 2 begeistert Fans bereits in der zweiten Generation und ist genau der erhoffte Knaller, den sich alle Welt gewünscht hat. Warum eigentlich nicht einfach mal ganz stolz zeigen, dass man Teil Tyrias ist und ein Guild Wars 2 Wallpaper auf den Desktop klatschen? Eben!

Eine der größten Neuerungen in Guild Wars 2 Download sind wohl die vielen neuen spielbaren Rassen. Egal, was ihr vorher gespielt habt, könnt ihr nun sogar in die Haut der ehemals bekämpften Charr schlüpfen und ihre Welt und Kultur aus erster Hand kennenlernen.

Guild Wars 2 Wallpaper

Aber auch die vier anderen Rassen haben ihre Vorzüge und ihre Fans. Also steh zu deiner Rasse und zeig allen mit einem Guild Wars 2 Wallpaper, woher du stammst. Bist du ein Mensch, weil du ein alter Guild Wars Veteran bist und Menschen die einzig würdige Heldenrasse darstellt? Oder bist du gar einer der hünenhaften Norn, die im eisigen Norden leben, geborene Krieger und Jäger sind und sich auf unnatürliche Art und Weise in ihr Totemtier verwandeln können?

Bist du ein Norn, ein furchtloser Sohn des hohen Nordens?
Bist du ein Charr, ein wilder Kämpfer der Biestrasse?
Bist du ein Asura, klein aber oho?
Bist du Sylvari, ein Hüter der Bäume?
Bist du ein Mensch, die Kultur der Helden?

Vielleicht bist du aber auch eher Anhänger der kleinen, aber sehr findigen Asura. Diese magische Spezies ist verschlagen und hochbegabt. Ebenfalls neu und äußerst mysteriös sind die baumartigen Sylvari. Seid ihr ein Fan von diesen Pflanzenwesen, holt euch das passende Guild Wars 2 Wallpaper dazu und steht dazu. Wer es mit Magie und Natur nicht so hat, nimmt sich einfach die hochtechnologisierten Charr heraus und bellt seine Zugehörigkeit heraus.

Guild Wars 2 Wallpaper

Um eines (oder alle) der Guild Wars 2 Wallpaper auf deinen Computer zu ziehen, tätigst du einfach einen Rechtsklick auf die Bilder und wählst „Grafik anzeigen“. Das Wallpaper wird in seiner gesamten Größe geöffnet und nun kannst du es entweder auf deine Festplatte speichern oder aber direkt über einen weiteren Rechtsklick und den Befehl „Als Hintergrundbild einrichten…“ auf deinen Desktophintergrund bannen.

Weitere spannende Infos zu Guild Wars 2 findest du hier:
Guild Wars 2 Skills
Guild Wars 2 Klassen

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung