Guild Wars 2 Wiki - Das gesammelte Wissen Tyrias

Jonas Wekenborg

Die Guild Wars 2 Wiki ist das umfangreiche Portal, das das gesammelte Wissen aus der fantastischen Spielewelt Tyria enthält. Hier sammeln sich Trivia, Geschichten, Sagen und hilfreiche Informationen über das Spiel, die jeder Abenteurer von Guild Wars 2 Download benötigen könnte.

Just nach dem Release von Guild Wars 2 umfasst das Wiki noch rudimentäre Basics, die ein Spieler mit großer Wahrscheinlichkeit schnell selbst kennenlernen wird. Allerdings besitzt das Guild Wars 2 Wiki auch eine ganze Menge Hintergrundgeschichten über die Geschichte Tyrias, die Chronologie der Gildenkriege und die Herkunft der spielbaren und nicht-spielbaren Rassen in Guild Wars 2.

Guild Wars 2 Wiki: Für ein verbessertes Spielgefühl

Auf den themenbasierten Seiten des offiziellen Guild Wars 2 Wiki finden sich für jeden Spieler hilfreiche Hinweise, wie man sein persönliches Spiel noch produktiver und professioneller gestalten kann. Neben umfangreichen Seiten über die Charaktergenerierung, die über die Guild Wars 2 Klassen, Rassen, Welten und Biographien aufklärt, das Spiel selbst mit seinen Steuerungen, den Guild Wars 2 Systemanforderungen und Spielmechaniken bis hin zum Leitfaden, wie man eine Gilde vernünftig aufbaut.

Das guild Wars 2 Wiki hält alle wichtigen Infos zum Spiel parat

Ihr seid mehr so der Theoretiker und Analytiker und wollt möglichst optimal euren Schadensoutput erhöhen, eure Crit-Immunität erhöhen oder einfach die stärksten zu beschwörenden Gefährten kennenlernen, dann bietet das Guild Wars 2 Wiki eine stattliche Übersicht über all diese Faktoren, sowie eine ausführliche Auflistung aller Rüstungen, Waffen und Crafting-Rezepten.

Guild Wars 2 Wiki: Für einen tieferen Einblick

Wer lieber mehr über die Hintergründe zu den Gildenkriegen wissen will, wird im Guild Wars 2 Wiki ebenfalls fündig. Portraits der Hauptprotagonisten und ?antagonisten, die Hintergrundgeschichten der NPCs und Reiseprospekt-taugliche Landschaftsbeschreibungen bereichern Spieler ungemein, die gern mehr über die welt erfahren wollen, in der sie ihre zweite Heimat gefunden haben.

Lest hier auch Bücher, die sich in Tyria finden und die das Bindeglied zwischen den Ereignissen zwischen Guild Wars und Guild Wars 2 schildern, damit ihr, solltet ihr zum alten Eisen der Guild Wars-Spieler gehören, einen fließenden Übergang erleben könnt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung