Erstmals in First-Person und mit einem echten Publikum, wird euch Guitar Hero Live eine neuartige Atmosphäre bieten. Doch wie wurde das ganze gedreht? Schaut es euch an.

 

Guitar Hero Live

Facts 
Guitar Hero Live

Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Trailer zu Guitar Hero Live ziemlich verwirrt war und lange Zeit nicht gecheckt hab, dass es sich bei dem gezeigten wirklich um Spielszenen dreht.

Zusammen mit einer echten Band rockt ihr in der First-Person-Perspektive ein echtes Publikum. Wie diese Szenen produziert wurden, was Guitar Hero Live mit GuitarHeroTV noch so zu bieten hat und was sich die Entwickler mit dem neuen Controller gedacht haben, wird im Behind-the-Scenes-Video geklärt.

Guitar Hero Live erscheint im Herbst 2015 für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und Wii U.

Offizieller Guitar Hero Live Hinter den Kulissen Trailer

Wenn euch die Neuerungen gefallen, könnt ihr Guitar Hero Live hier vorbestellen:

Bestell mich vor!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.