Guitar Hero Live: Das ist der neue Trailer mit James Franco und Lenny Kravitz

Marco Schabel 1

Noch ab diesem Monat kann auch auf den aktuellen Konsolen erstmals abgerockt werden. Guitar Hero Live ist unterwegs und soll nahtlos an die erfolgreiche Serie anknöpfen. Ein neuer Trailer untermauert diesen Anspruch und liefert uns unter anderem Musik-Legende Lenny Kravitz.

Guitar Hero Live: Das ist der neue Trailer mit James Franco und Lenny Kravitz.

Die Guitar Hero-Serie existiert nun schon eine Weile und kann nicht von sich behaupten, an Werbung zu sparen. Wer erinnert sich nicht daran, dass 2008 das damals 35 Jahre alte Supermodel Heidi Klum höchstpersönlich in einem Werbespot zu Guitar Hero World Tour auftrat, und dabei nur in Unterwäsche einen auf Tom Cruise in Risky Business machte. Dabei tanzte sie zum Rock ’n‘ Roll der alten Zeiten, der Art von Musik, die der Seele des Künstlers am besten steht. Jetzt, 7 Jahre später, soll mit Guitar Hero Live eine neue Ära der Musikspiele auf den Current Gen-Konsolen beginnen. Allerdings werden natürlich noch immer Superstars die Werbetrommel für Activision und Neversoft rühren, wenn diese nach einer Pause mit Guitar hero Live um die Ecke kommen.

Und diese Stars können sich auch sehen lassen. Im neuen Trailer liefern sich Musik-Legende Lenny Kravitz und der endlich wieder rasierte Star-Schauspieler James Franco ein musikalisches Gefecht, welches unter Regie von Jonathan Krisel entstand. Letzterer ist zwar lediglich ein B-Promi aus den USA, der seit einigen Jahren eine Fernsehserie namens Portlandia hat, der Fokus liegt hier aber ohnehin auf den Spielern, den Stars. Die Musik, zu der hier gebattlet wird, stammt von Lenny Kravitz selbst und heißt Are You Gonna Go My Way. Zufällig werden wir das Lied auch in Guitar Hero Live finden.

Im Spot mit dem Namen „Win the Crowd“ sollen die Akteure, wie es die Natur des Spiels ist, das Publikum für sich gewinnen. Wer von den beiden das besser kann, seht ihr oben. Wenn ihr selbst mit Guitar Hero Live das dynamische Publikum für euch begeistern wollt, dann müsst ihr euch noch einige Tage gedulden. Guitar Hero Live erscheint hierzulande am 23. Oktober für Xbox One, Xbox 360. PlayStation 4, PlayStation 3, Wii U und iOS.

Hier Guitar Hero Live vorbestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung