News zu Gwent: The Witcher Card Game

  • Gwent: CD Projekt will Spiel generalüberholen
    games

    Gwent: CD Projekt will Spiel generalüberholen

    CD Projekt Red will ein neues, besseres Gwent-Spiel – und nimmt sich dafür eine sechsmonatige Pause. In dieser Zeit wird es keine größeren Updates mit neuen Inhalten geben. Erst Ende 2018 oder Anfang 2019 soll ein neues Gwent für dich zur Verfügung stehen – dann auch mit Singleplayer-Modus.
    Daniel Kirschey
  • The Witcher 3: Es gibt keine bessere PR als glückliche Spieler
    games

    The Witcher 3: Es gibt keine bessere PR als glückliche Spieler

    Ohne Mikrotransaktionen, Lootboxen und Season Pass lassen sich Spiele heutzutage nicht mehr finanzieren, wird häufig behauptet. Dummerweise tragen genau diese Maßnahmen zur Unzufriedenheit der Spieler bei. Die Witcher-Spiele haben mittlerweile ganze zehn Jahre auf dem Buckel und beweisen, dass es auch anders geht. Einen Jubiläums-Trailer der Reihe kannst du dir hier ansehen.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Gwent: Neues Update lässt enttäuschte Spieler zurück
    games

    Gwent: Neues Update lässt enttäuschte Spieler zurück

    Gwent, das Kartenspiel aus dem Witcher-Universum, hat nun endlich ein großes Update spendiert bekommen. Doch leider sind die Spieler des Standalone-Projekts ziemlich enttäuscht. Statt Gwent zu verbessern, werfen die meisten den Entwicklern vor, sich zurückzubewegen.
    Marvin Fuhrmann
  • Gwent: Singleplayer-Kampagne kommt erst 2018
    games

    Gwent: Singleplayer-Kampagne kommt erst 2018

    Die ursprünglich noch für dieses Jahr geplante Singleplayer-Kampagne für das Kartenspiel Gwent: The Witcher Card Game lässt noch etwas länger auf sich warten.
    André Linken
  • CD Projekt Red: Fast so viel wert wie FC Bayern München
    games

    CD Projekt Red: Fast so viel wert wie FC Bayern München

    Das Entwicklerstudio CD Projekt Red kann sich über eine satte Marktwertsteigerung freuen. Das polnische Team ist nun fast so viel wert, wie einer der berühmtesten Fußballvereine der Welt.
    Tim Kschonsak
  • The Witcher 3: Mehr verkaufte Exemplare als im Jahr zuvor
    games

    The Witcher 3: Mehr verkaufte Exemplare als im Jahr zuvor

    Wie CD Projekt in einem YouTube-Video offiziell bekannt gab, war das erste Quartal 2017 ein sehr erfolgreiches für den Witcher-Entwickler. Nicht nur sind die Einnahmen im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, auch der Nettoumsatz hat sich beachtlich erhöht. The Wichter 3: Wild Hunt hat sich sogar öfter verkauft als im Jahr zuvor.
    Kamila Zych 1
  • Gwent – The Witcher Card Game: Offene Betaphase angekündigt
    games

    Gwent – The Witcher Card Game: Offene Betaphase angekündigt

    Der Entwickler CD Projekt Red hat eine offene Betaphase für sein Digitalkartenspiel Gwent: The Witcher Card Game angekündigt. Die Testphase soll auf PC, PlayStation 4 und Xbox One stattfinden und offiziell am 24. Mai 2017 starten.
    Luis Kümmeler 1
  • Gwent: Anmeldung zur Closed Beta endet
    games

    Gwent: Anmeldung zur Closed Beta endet

    Das Kartenspiel Gwent, bekannt aus The Witcher 3: Wild Hunt, befindet sich aktuell noch in der geschlossenen Beta. Wer sich dazu anmelden möchte, sollte dies allerdings nicht weiter aufschieben: Diese Woche sollen die Anmeldeportale sich schließen.
    Sandro Kipar
  • The Witcher: Buchautor wettert erneut gegen die Spiele
    games

    The Witcher: Buchautor wettert erneut gegen die Spiele

    In einem Interview hat sich der polnische Buchautor Andrzej Sapkowski erneut beschwert, die Spieleumsetzungen The Witcher hätten seinen Romanvorlagen und seinem Ansehen als Schriftsteller geschadet. Der Autor der „Metro 2033“-Spiele, Dmitry Glukhovsky, ist da anderer Meinung – und hat diese mit unmissverständlicher Klarheit und harten Worten zum Ausdruck gebracht.
    Luis Kümmeler 6
  • Gwent: Beta für PlayStation 4 angekündigt
    games

    Gwent: Beta für PlayStation 4 angekündigt

    Spieler am PC können es schon seit einer ganzen Weile testen, doch bald schon kommt auch die Konsole von Sony zum Zug: Gwent: The Witcher Card Game bekommt am kommenden Wochenende einen technischen Betatest, an welchem jeder teilnehmen kann. 
    Sandro Kipar
  • Cyberpunk 2077: Laut CD Projekt ein größerer Sprung als Witcher 3
    games

    Cyberpunk 2077: Laut CD Projekt ein größerer Sprung als Witcher 3

    Die Damen und Herren von CD Projekt RED schrauben dieser Tage fleißig an Cyberpunk 2077. Glaubt man den Worten des Studio-Mitbegründers, so wird das anstehende RPG ein Fortschritt in jeglicher Hinsicht gegenüber dem vorerst letzten Witcher-Abenteuer sein.
    Richard Benzler
  • Witcher-Macher erobert Aktienmarkt: CD Projekt RED hängt Konkurrenz ab
    games

    Witcher-Macher erobert Aktienmarkt: CD Projekt RED hängt Konkurrenz ab

    Der Entwickler und Publisher CD Projekt RED rauscht am heimischen Aktienmarkt an seiner Konkurrenz vorbei. Die Polen, die sich in erster Linie für die Entwicklung der bejubelten Witcher-Reihe verantwortlich zeichnen, überflügeln damit sogar einen staatlichen Energieriesen.
    Richard Benzler 1
  • The Witcher: Fantastischer Fan-Film mit Triss & Geralt
    games

    The Witcher: Fantastischer Fan-Film mit Triss & Geralt

    Geralt von Riva ist zurück - zumindest in einem Kurzfilm. Zwar sollen die Geschichten des Hexers mit The Witcher und dem Gwent-Kartenspiel ihr Ende gefunden haben, doch in einem neuen Fan-Film kriegt er es ein weiteres Mal mit der Wilden Jagd zu tun.
    Sandro Kreitlow 1
  • The Witcher: Limitierte Geralt-Briefmarke für Polen
    games

    The Witcher: Limitierte Geralt-Briefmarke für Polen

    Ein Jahr nachdem mit The Witcher 3 Wild Hunt das Spiel des Jahres 2015 veröffentlicht wurde, wird Protagonist Geralt von Riva in Polen auf besondere Art geehrt. Ab sofort werden dort in limitierter Zahl Briefmarken zum Spiel veröffentlicht.
    Marco Schabel 1
  • Cross Network Play: Auch Gwent The Witcher Card Game wäre bereit dafür
    games

    Cross Network Play: Auch Gwent The Witcher Card Game wäre bereit dafür

    Einer der populärsten Teile des im vergangenen Jahres veröffentlichten Spiels des Jahres The Witcher 3 Wild Hunt ist das eigens erfundene Kartenspiel Gwint, das mit Gwent The Witcher Card Game einen eigenen Ableger erhält. Dieses könnte auch die Cross Network Play-Funktion nutzen.
    Marco Schabel 1
  • HEX Shards of Fate: Der Mix aus MMO und TCG!
    games Anzeige

    HEX Shards of Fate: Der Mix aus MMO und TCG!

    HEX Shards of Fate ist nicht nur ein Trading Card Game mit Online-Rollenspiel-Elementen, sondern auch eines der erfolgreichsten Projekte, die jemals bei Kickstarter finanziert worden sind. Was hat die imposante Fantasywelt zu bieten und wie einfach gestaltet sich der Einstieg für Neulinge?