Gwent: Entwickler verschenken The Witcher 2

Stephan Otto

Nette Geste von CD Projekt Red. Als Dankeschön für das Spielen der Beta-Version von Gwent gibt es The Witcher 2 jetzt gratis.

GWENT: THE WITCHER CARD GAME | Eine Partie GWENT - in 60 Sekunden.

So anders soll Geralt in der Witcher Netflix-Serie werden

Für die Spieler der Closed Beta von Gwent hat CD Projekt Red eine ziemlich nette Geste vorbereitet. Denn wer das Spiel damals getestet hat, bekommt nun zum Start der offenen Beta den zweiten Teil der Witcher-Reihe gratis. Dafür müssen sich die Spieler einfach mit der selben Mail-Adresse bei GOG einloggen, die sie auch für die Beta von Gwent verwendet haben. Anschließend nur den Instruktionen folgen und über das wirklich gute Game freuen. Interessierte sollten allerdings schnell sein, die Aktion läuft nur noch bis 29. Mai 2017.

Hier geht's zur Gwent-Beta *

Vor wenigen Tagen startete außerdem die offene Beta für das Kartenspiel. Außerdem lässt sich Gwent erstmals auch auf der PS4 spielen – einschließlich Crossplay mit PC-Nutzern. Weitere Neuerungen während der Beta sind animierte Karten, neue Starterdecks oder überarbeitete Wetterkarten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung