Die ursprünglich noch für dieses Jahr geplante Singleplayer-Kampagne für das Kartenspiel Gwent: The Witcher Card Game lässt noch etwas länger auf sich warten.

 

Gwent: The Witcher Card Game

Facts 
Gwent: The Witcher Card Game

„Thronebreaker“ ist die Singleplayer-Kampagne für das Kartenspiel Gwent.

GWENT: Thronebreaker | TEASER: STORY-KAMPAGNE

Wie der Entwickler CD Projekt RED jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, wurde der Release der Kampagne „Thronebreaker“ kurzfristig auf das nächste Jahr verschoben. Einen neuen Veröffentlichungstermin gibt es bisher zwar noch nicht, allerdings dürfte das Team diesen schon bald nachreichen.

Doch warum müssen wir eigentlich länger warten? Ganz einfach: Die Entwickler haben sich dazu entschlossen, den Umfang der Kampagne zu vergrößern. Möglicherweise werden uns noch mehr Missionen, Herausforderungen oder Quests erwarten als bisher geplant. Auf jeden Fall wird sich die verlängerte Wartezeit wohl für die Fans lohnen.

Das hier sind sämtliche Karten der Fraktionen aus Gwent.

Die Kampagne „Thronebreaker“ von Gwent: The Witcher Card Game wird dich in bisher noch unbekannte Schauplätze in der Witcher-Welt entführen. Außerdem erwartet dich eine Vielzahl von Quests, das Sammeln von Ressourcen sowie eine Vielzahl spannender Kämpfe. Derzeit befindet sich das Kartenspiel noch immer in einer Beta-Phase, der finale Release ist für 2018 geplant.