Gwent The Witcher Card Game: Registriert euch jetzt für die Stresstests

Marco Schabel

Am morgigen Freitag und in der kommenden Woche will CD Projekt bereits vor dem Beta-Start einen Stresstest zu Gwent The Witcher Card Game veranstalten. Ab sofort kannst Du Dich für die Tests anmelden.

Gwent - A Witcher Card Game - E3 2016.

Das im vergangenen Jahr erschienene und gefeierte The Witcher 3 Wild Hunt bot euch nicht nur eine riesige Spielwelt, vollgepackt mit Monstern und vielschichtigen Charakteren, sondern auch ein Kartenspiel mit dem Namen Gwent, das den Legenden zufolge innerhalb eines Wochenendes in einer Badewanne erdacht und konzipiert wurde. Was ursprünglich gedacht war, um euch abseits der zahlreichen Quests noch mehr zu tun zu geben, hat sich schnell zu einem der beliebtesten Parts des Spiels entwickelt. So beliebt, dass die Entwickler von CD Projekt Red auf der diesjährigen E3 2016 ein Spin-Off angekündigt haben: Gwent The Witcher Card Game. Wenn Du Lust hast, das Spiel bereits vor der Beta im kommenden Monat auszuprobieren, dann haben die Entwickler jetzt etwas für Dich.

The Witcher: Limitierte Geralt-Briefmarke für Polen

Wie bereits gestern per Pressemitteilung angekündigt wurde, wird es unter dem Namen „Tod den Servern“ am morgigen Freitag und am kommenden Dienstag Stresstests zu Gwent The Witcher Card Game geben. Mittlerweile wurden auch die Anmeldungen zu diesen Tests gestartet. Auf der offiziellen Seite zum Spiel kannst Du Dich nach dem „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“-Prinzip registrieren und den Client direkt herunterladen. Der Stresstest findet allerdings ausschließlich auf dem PC und zu festgesetzten Zeiten stat. Am morgigen Freitag kannst Du von 17 bis 21 Uhr und am Dienstag, den 27. September von 20 Uhr bis Mitternacht einen Teil des Spiels testen und die Server sprengen.

Gwent The Witcher Card Game soll zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Ab dem 25. Oktober findet noch eine geschlossene Beta statt, für die Du als Stresstest-Teilnehmer allerdings nicht automatisch qualifiziert bist.

Hier kannst Du Dich für den Stresstest anmelden *

Quelle: CD Projekt Red

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung