Bereits die Rollenspiel-Vorlage war für ihre großartige Story bekannt. Jetzt will auch die Kartenspiel-Version von The Witcher eine Kampagne bieten.

 

Gwent: The Witcher Card Game

Facts 
Gwent: The Witcher Card Game
Gwent - Thronebreaker - Einzelspieler-Trailer

Gwent will Hearthstone und Co Fürchten lehren. Statt jedoch nur strategische Multiplayer-Partien anzubieten, haben die Spieler in dem Kartenspiel auch die Möglichkeit eine Einzelspieler-Kampagne zu erleben.

In Thronebreaker schlüpfst du in die Rolle der Kriegsveteranin-Königin Meve, deren Aufgabe es ist, sich einer bevorstehenden Invasion in den Weg zu stellen.

Weiterhin wurde Gwent MASTERS angekündigt, In dem Turnier stehen sich die Besten der Besten im Kampf um den Weltmeister-Titel gegenüber. Alle Informationen zum Turnier findest du hier. Gwent erscheint mitsamt der Thronebreaker-Kampagne noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).