Wenn du schon immer mal einen genaueren Blick auf H1Z1: Battle Royale werfen wolltest, bekommst du jetzt die Gelegenheit dazu geboten.

 

H1Z1: King of the Kill

Facts 
H1Z1: King of the Kill
H1Z1 Battle Royale Open Beta Trailer

Sony Online Entertainment hat nämlich am 22. Mai um 18 Uhr unserer Zeit den offiziellen Startschuss für die Open Beta von H1Z1: Battle Royale auf der PlayStation 4 gegeben. Somit kannst du ab sofort in das Spielgeschehen des Online-Action-Titels reinschnuppern. Allerdings benötigst du einen aktiven PlayStation-Plus-Account, um loslegen zu können.

Außerdem stehen insgesamt drei verschiedene Pakete zum Kauf bereit, die bestimmte Extras gewähren. Das 7,49 Euro teure Starter Bundle enthält beispielsweise ein „Gorilla Warfare“-Outfit sowie eine „Animated Skull Icon AK-47“. Die anderen Pakete kosten 28,49 beziehungsweise 69,99 Euro, haben im Gegenzug aber auch deutlich mehr Inhalte zu bieten.

Für Battle Royale haben die Entwickler einige Anpassungen am Spiel vorgenommen, um die Rahmenbedingungen der PlayStation 4 besser nutzen zu können. Das macht sich unter anderem bei der Steuerung bemerkbar, die teilweise über ein simples Kreismenü erfolgt, so dass ein schnelles Umschalten von Waffen und anderen Objekten möglich ist.

Das hier sind die besten Battle-Royale-Spiele für alle Plattformen.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Die 10 besten Battle Royale-Spiele für PC, PS4 und andere Konsolen

Wie lange die Open Beta von H1Z1: Battle Royale laufen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Allzu viel Zeit solltest du dir lieber nicht mehr lassen. Der endgültige Release soll noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.