H1Z1: Shooter ab morgen eine Woche kostenlos spielbar

Stephan Otto

Gute Nachrichten für alle, die gern Battle-Royale-Shooter spielen und jene die es mal ausprobieren wollen: Vom 14. Dezember bis 21. Dezember ist der Shooter H1Z1 kostenfrei spielbar – mit allen Inhalten. Außerdem gibt es dicke Rabatte auf Steam.

Über die Steam-Seite des Shooters kann H1Z1 komplett kostenfrei geladen und auch gespielt werden. Zusätzlich gibt es alle Spielvarianten und Modifikationen. Und wer dann noch Blut geleckt hat und am Shooter festhalten möchte, der bekommt beim Kauf 75 Prozent Rabatt, zusätzlich wird sämtlicher Fortschritt übernommen.

Im Video wird nicht nur der neue Modus Deathmatch erklärt, sondern auch ein Einblick in die neue Karte geliefert:

 

H1Z1: Deatchmatch und neue Karte.

Hier haben wir dir die Waffen zu H1Z1 zusammengestellt:

Bilderstrecke starten
19 Bilder
H1Z1 - King of the Kill: Alle Waffen im Vergleich und Detail.

Zusätzlich kannst du in speziellen Events Skins freischalten, wenn du es unter die ersten 30 Spieler eines Matches schaffst. H1Z1 wurde 2015 bei Steam im Early Access veröffentlicht und später in zwei Spiele aufgesplittet. So gibt es mit Just Survive noch einen Survival-Game in der H1Z1-Welt.

* gesponsorter Link