Half-Life 2: Neue Screenshots zur eingestellten, vierten Episode aufgetaucht!

Annika Schumann 4

Wie bereits bekannt ist, wird Half-Life 2 nicht mehr fortgesetzt und die Episoden, die sich schon in Entwicklung befunden haben, wurden eingestellt. Nun gibt es aber zumindest Bilder von Episode 4. Diese liefern euch einen Eindruck davon, wie sie hätte aussehen können.

Die vierte Episode zu Half-Life 2 sollte auf den Namen Return to Ravenholm heißen und war bei den Arkane Studios in Arbeit. Bekanntermaßen ist die Entwicklung aber eingestellt worden. Um euch dennoch einen kleinen Eindruck des Titels zu geben, hat die Page Valvetime nun in einem Video Screenshots von Episode 4 veröffentlicht. Ihr seht es oben. In der Vergangenheit sind auch schon Screenshots veröffentlicht worden.

Die Fortsetzung sollte euch nach Ravenholm führen und vermutlich sogar einen neuen Protagonisten in den Fokus stellen. Die Screenshots hat Robert Wilinski geliefert. Jener hat als Grafiker für die Arkane Studios gearbeitet. Im Video seht ihr außerdem nicht nur die Screenshots zu Episode 4 von Half-Life 2, sondern auch Bilder aus dem eingestellten Spiel namens The Crossing. Wenn ihr aber weitere Informationen zu Half-Life wollt, solltet ihr bei unserer News zu einer geleakten Steam-Releaseliste vorbeischauen. Half-Life 3 ist mal wieder Hauptbestandteil von neuen Gerüchten.

half life 2

 

Ihr besitzt Half-Life 2 noch gar nicht? Hier kommt ihr zum Spiel:

Half-Life 2 steht hier bereit! *

Quelle: ValveTime

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung