Dekade der Enttäuschung: Dieses Video zeigt die "Entwicklung" von Half Life 2: Episode 3

Dominic Stetschnig 3

Ihr wolltet immer schon Mal Gabe Newell im Laufe der letzten zehn Jahre sehen, wie er (oder wie er nicht) über Episode 3 bzw. Half Life 3 spricht? Dieses Video schafft Abhilfe. Und schmerzt.

Etwas mehr Bart hat er bekommen, etwas länger und wilder sind die Haare geworden und ein paar Kilo hat er verloren. Während Gabe Newell in den letzten zehn Jahren zumindest einen optischen Wandel durchlebt hat, sieht es mit der lang angekündigten und mittlerweile in den Tiefen des Vaporware-Meeres verschwundenen Half Life 2: Episode 3 anders aus.

Während Gabe Newell anfangs eine Weile lang noch fröhlich über die Entwicklung und die zu erwartenden Features von Episode 3 gesprochen hat, ging es über ein „es befindet sich noch in Entwicklung“ hin zu einem: „Kein Kommentar“.

Was zehn Jahre so mit einem Spiel (und so einem Mann) anstellen können…

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung