Vor Kurzem wurde Half-Life 3 als gesicherte Marke beim europäischen Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt gesichtet und die Hoffnungen waren groß, dass Valve deshalb Half-Life 3 bald offiziell ankündigen würde. Doch nun ist der Eintrag gelöscht worden.

 

Half-Life 3

Facts 
Half-Life 3

Laut Valvetime nahm das Amt den Eintrag wieder aus der Liste, da dieser nicht wahrheitsgemäß gewesen sei. Eine offizielle Sicherung seitens Valve habe es nie gegeben und bei der ganzen Sache handele es sich schlicht um einen Fake.

Eine Stellungnahme von Valve steht noch aus und ebenso ist unbekannt, wer für den Half-Life 3-Eintrag verantwortlich war.

Somit steht es immer noch in den Sternen, wann und ob Half-Life 3 jemals erscheinen wird. Die Gerüchteküche wird wohl noch eine ganze Weile brodeln.

Quelle: Valvetime